11. Entwicklungspolitischen Herbstkonferenz: Die Chancen von Migration und Diversity für eine weltweit nachhaltige Entwicklung

Datum: 08.11.2021
Uhrzeit: 17:00 - 19:30
ICS/iCal: Event speichern

11. Entwicklungspolitischen Herbstkonferenz Baden-Württemberg zum Thema
"Die Chancen von Migration und Diversity für eine weltweit nachhaltige Entwicklung".

am 8. November 2021, 17 - 19:30 Uhr, digital.

Wir freuen uns, dass Minister Lucha den einleitenden Redebeitrag zugesagt hat. Vertreter*innen der Fraktionen im Landtag aus den Bereichen Entwicklungspolitik oder Integrationspolitik wurden angefragt für eine kurze Stellungnahme.

Das Format hat das Ziel, den direkten Austausch zwischen Zivilgesellschaft und Politik zu ermöglichen. Und das sollte natürlich besser in Präsenz, mit direkter persönlicher Begegnung erfolgen. Da die pandemischen Risiken jedoch weiter bestehen und unsere Herbstkonferenz in 2020 schon einmal ausfallen musste haben wir uns schweren Herzens entschlossen, die Konferenz digital durchzuführen.

Bitte melden Sie sich an unter praktikant_in*@deab.de.

Hier geht es zum Programm.