Afrokids e.V.: Living in Peace Together

Datum: 08.12.2018
Uhrzeit: 13:00
Ort: Bürgerzentrum Stuttgart West, Bebelstrasse 22 70193 Stuttgart West

Voneinander lernen. Miteinander leben. Gemeinsam Feiern.


"Gemeinsam in Frieden zusammenleben sollte in unserer heutigen Welt und der heutigen Gesellschaft selbstverständlich sein. Für viele Menschen ist es jedoch eine große Herausforderung, die mit Beigeschmack verbunden ist. Doch wir meinen jetzt, es ist genug.  Lass uns aus der Ecke der Zuschreibung und Ausgrenzung rausgehen.

Fühlst du dich jung oder alt, Deutsche, Geflüchtete, Zugezogene, Moslem, Christ, Jude, Hindu, Buddhist, Annemist, weiß, Schwarze, PoC, Lesben, Bi-, Homo-, Heterosexuelle? Privilegiert  oder marginalisiert? Oder fühlst du dich von Zuschreibung, Klassifizierung, Diskriminierung, Ausgrenzungen Rassismus betroffen bzw. herausgefordert. Vielleicht bist du davon befreit und möchtest voneinander lernen und gemeinsam dein Dasein (Existenz) feiern?"

Dann ist der 08.12.2018 Dein Tag.

Wir lernen und feiern das friedliche Zusammenleben in Stuttgart miteinander, ohne jeglichen Beigeschmack. Wir freuen uns gemeinsam zu lernen, und gemeinsam zur Feiern.Wir hoffen, du bist/ Sie sind dabei? Das Afrokids International Team freut sich, dich ganz herzlich zu begrüßen.Der Abend wird mit Gospel Musik umrahmt. 

Der Eintritt ist frei – Spenden sind erwünscht

Anmeldung und  Reservierung für den Kochworkshop t.schweizer@afrokids-international.org Tel 0177 3854332

Living in Peace Together Programm

zurück