Future Fashion Guide – Faire Mode

Unsere Modebroschüre „Lust auf Mode – ökologisch und fair“ ist in die Jahre gekommen, nun haben wir sie aktualisiert. Da wir den Moderatgeber im Rahmen des Projektes Future Fashion der SEZ neu aufgelegt haben, bekam er einen neuen Titel. Er nennt sich nun „Future Fashion Guide – Faire Mode“. Präsentieren konnten wir den druckfrischen Ratgeber auf der Messe „Fair Handeln“ in Stuttgart – und er ging weg wie warme Semmeln.

Die Broschüre stellt vorbildliche öko-faire Mode vor, die glamourös, lässig, elegant oder sportlich ist und damit sowohl für die Cocktailparty, für den Büroalltag oder die Freizeit sowie den Sport bestens geeignet ist. Der handliche Ratgeber gibt Tipps zum Modekauf und zu Fragen der Nachhaltigkeit, blickt hinter die Kulissen der Textilwirtschaft und lässt Engagierte zu Wort kommen. Darüber hinaus bietet er einen umfangreichen Serviceteil. 

Bestellung

Wer den Moderatgeber noch nicht kennt, kann ihn (gegen Portokosten) bestellen bei: u.umpfenbach*@deab.de, DEAB, Vogelsangstraße 62, 70197 Stuttgart.

Bei Bestellmengen von mehr als zehn Broschüren berechnen wir eine Gebühr von 0,50 Euro ab dem 11. Exemplar.